Kann man was tun, um (mit Ende 20) einen längeren Oberkörper zu bekommen?

6 Antworten

Mach Mobility Training und guck dass du einen geraden Oberkörper hast (Wirbelsäule). So kannst du eventuell 1-2 cm rausholen.

Jedes Lebewesen ist einzigartig. Deswegen gibt es keine Norm!

Obwohl alle einzigartig sind, haben alle eins gemeinsam. Alle sind "NATÜRLICH" !

Was ist schon "normal"? Dein Körper ist so gewachsen. Wenn Dein Arzt Dir nichts anderes bescheinigt, bist Du gesund. Also leb damit. Es kommt nicht auf die Größe an. Ich habe eine Doku gesehen von einem jungen Mann, der keine Arme und Beine hat und der nicht jammert:

https://www.youtube.com/watch?v=MdU0dU31vFQ

Mit Ende 20 sollte man schon etwas reifer sein!

Jeder Oberkörper ist gleich lang.

Beine und Arme von Menschen sind unterschiedlich lang, daraus resultiert auch die Größe.