Verhältnis Oberkörper zu Beinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da keine Zahl, die man erfüllen muss.

Manche haben eine große Nase, manche einen kurzen Oberkörper.

Wir sind unterschiedlich. Das ist auch gut so.

Wer legt denn da den Maßstab fest? Oder inwiefern willst du denn etwas an den Maßen ändern, wüsstest du "das perfekte Verhältniss"?

Weiß ich, aber was haltet ihr für Sinnvoll

0