Oberkörper und Beine - Verhältnis

3 Antworten

Wo ist das Problem? Du wirst mit Sicherheit noch eine Weile wachsen und sicherlich egalisiert sich das später. Im Übrigen, egal, ob Mann, ob Frau, lange Beine sehen fast immer gut aus. Ich würde mir da keine weiteren Sorgen machen. Mein grosser Sohn hatte auch solche langen Häkelhaken, aber heute mit Ende 30 sieht das perfekt aus. Lang und schlank, freu Dich drauf. Das Verhältnis ist soweit also fast in Ordnung. MfG

Ich weiß, die Frage ist schon bisschen länger her, aber hat mich eben interessiert. Hast du die Beinlänge außen oder innen gemessen? Wenn es die Innenlänge ist, sieht es schon etwas disproportioniert aus, aber bezüglich der Außenlänge finde ich das normal. Du wächst ja noch, und meistens sind die Gliedmaßen schneller ausgewachsen als der Rumpf. Bis jetzt könnte das sich bereits geändert haben.(-;

Hallo, Soweit du Dein Verhältnis von deinem Körper beschreibst finde ich das völlig in Ordnung! Nun Du bist noch in der Wachstumsphase und dein Körper wird sich noch so einige Male verändern! Alles Liebe