Kann man während des Schlafens essen?
Ich hab im Traum so richtig viel Kuchen gegessen und jetzt hab ich richtig panik das ich vielleicht wirklich was gegessen haben könnte?
Ist das möglich?
help.
12 Stimmen
4 Antworten
Beim Schlafwandeln könnte das unter Umständen möglich sein. Aber manchmal träumt man ja auch von dem Gang zur Toilette und erleichtert sich trotzdem nicht auf die Matratze. Schau doch einfach, ob du irgendwo in deiner Wohnung Hinweise darauf findest, Kuchen gegessen zu haben.
Nein ich bin in meinem Zimmer und da gibt es kein essen drin. Meine Zimmertür ist immer verschlossen und ka
war wohl bloß n doofer traum
Beim schlafwandeln vielleicht 😅 aber Stelle erst Mal fest ob das sein kannst das du Kuchen gegessen haben kannst ;)
Dann hast du auch nichts gegessen 😉 außer vielleicht Schaumgummi was ich doch Stark bezweifle 😁
Man muss außerdem keine Angst haben, etwas zu essen. Weder im Traum noch in Wirklichkeit.
Essen rettet leben 😅
Deshalb bin ich so dick. Ich kann gar nichts dafür. Ich esse im Schlaf immer Kuchen.
Stellst du dir den Kuchen extra auf den Nachttisch oder schlafwandelst du dann so richtig?
Nein, also Kuchen aufjedenfall nicht. In meinem Zimmer gibts eigentlich nichts essbares