Realität- Traum was ist was?

2 Antworten

Ich stimme hochadel vollkommen zu.

Was ich noch tun würde, ist mehr unter Menschen zu gehen.
Kann es sein, das du Depressionen hast? So was hatte ich nämlich auch in meiner Kindheit, weil sich meine Eltern geschieden haben und sozusagen meine kleine Welt zusammengebrochen ist. Naja, ich hatte auch Stimmen gehört und diese Stimmen haben mehr mit mir gesprochen. Aber Heute denke ich, dass das Stimmen waren, die ich im Alltag gehört habe und dann wenn ich alleine war und alles  um mich ruhig war, hat mein Gehirn das verarbeitet... Wie lange hast du das denn schon? Wie alt bist du?

Ich glaube, das ist normal - jedenfalls schreibst du nicht wie jemand, der schizophren ist. Du scheinst aber sehr sensibel und phantasiebegabt zu sein - Achtung, dass du nicht ein nervöses Leiden entwickelst. Vielleict bist du auch irgendwie emotional frustriert und einsam. Vielleicht. Vorsicht mit Psychiater und so - da kannst du schnell in eine Schublade geraten, aus der nicht mehr so leicht herauszukommen ist. Lieber ein bisschen am Riemen reißen.