Deja vu aus Träumen - kann das sein?

3 Antworten

Bei mir ist genau dasselbe passiert,zwar nicht so oft aber öfter als "normal" und hab dabei was herausgefunden...

Der Trick ist: Du darfst nicht an was spezielles denken/träumen, sondern sich einfach wegdriften lassen und deinen Kopf "leeren"...

Und ihr solltet dementsprechend müde sein:

Langer Arbeitstag; bei mir war's oft im Spätschicht Bereich oder ein hartes Workout...

Wenn ihr es erleben möchtet, probiert's aus...

LG Daniel ✌️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch oft und meine Freundin auch. Die meisten glauben uns das nicht und wir (bzw. Meine Freundin) bezeichnet das auch als eine Art Hellsehen. Ja klar, in dem Augenblick im Traum weiß ich es, aber danach vergesse ich es auch wieder. Dann, wenn man es erlebt, ist da dieses Gefühl von Stolz. So nach dem Motto: "Ich habs ja gewusst!" Einfach unbeschreiblich...

Das passiert mir schon mein ganzes Leben lang, manchmal träume ich anblicke, die sich mir später eröffnen schon Jahre vorher... in letzter Zeit passiert das immer öfter und dann habe ih so ein starkes Deja-Vu gefühl, dass ich mich ewig nicht mehr konzentrieren kann... ich kenne auch noch einpaar anderen Menschen, die dasselbe kennen, das haben mehr Leute :D Keine Ahnung woher das kommt, es ist einfach so