Kann man verdeckt in einem Netzwerk sein?

2 Antworten

WLAN am Endgerät ausschalten. Schon verbindet es sich nicht mehr mit dem Router und ist dort auch nicht mehr zu sehen.

Und nein, wenn du für den Router unsichtbar sein willst, wird keine Verbindung zustande kommen, denn dein Endgerät muss sich beim Router zur Nutzung des WLANs anmelden.

Starglider888
Fragesteller

Naja trotzdem vielen Dank für deine Antwort😊

Du bekommst keine Tipps um Deine Eltern zu betrügen / umgehen.

Sie haben die Pflicht auf Dich aufzupassen, notfalls auch gegen Deinen Willen.

Starglider888
Fragesteller

Warum betrügen?😂 Sie sind halt leider Kontrollfreaks in der Hinsicht (Internet usw.) und es ist wohl mein gutes Recht mich danach umzuhören wie ich trotz meiner Eltern aufs Internet zugreifen kann. Wenn du nicht darauf antworten möchtest ist das ok aber dann kannst du die auch den Kommentar sparen

Waldmensch70  08.06.2023, 17:45
@Starglider888
Warum betrügen?

Weil es das ist, was Du fragst. Du willst darauf zugreifen ohne dass sie es merken.

Wenn du nicht darauf antworten möchtest ist das ok aber dann kannst du die auch den Kommentar sparen

Das ist ja meine Entscheidung. Ich bin inhaltlich auf Deine Frage eingegangen. Du hast kein „Recht“ darauf, das Dir die Antworten auch gefallen müssen.

Starglider888
Fragesteller
@Waldmensch70

Naja dann schreibe ich beim nächsten mal, das ich keine unnötigen, besserwisserrischen Antworten möchte. Dann hoffe ich das sich solch unnötige Kommentare wie die deine mir nicht mehr unter kommen 😙. LG

Huhn617  08.06.2023, 21:31
@Starglider888

Wieso? Er hat doch recht? Deine Eltern, sorgen dafür das du nicht genauso wirst, wie alle anderen. Scheinen ja alle nur mit TikTok/Instagram aufzuwachsen. Wenn deine Eltern dir eine Sperre geben wird das einen Grund haben;)

Danke mal drüber nach.
Schönen Abend