FRITZ!Box verbindet sich mit keinem endgerät?
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
FRITZ!Box 7530 mit fiber twist kam an, angeschlossen alles nach Anleitung, alle Einstellungen der FRITZ!Box nach Einstellungen im Internet gemacht.
nun habe ich die setups geändert Sodas der lan Eingang mit der Nummer 1 an der FRITZ!Box nun der Internet Eingang ist. Also hatte ich die FRITZ!Box auf Glasfaser eingestellt aber leider habe ich immer noch keine Internetverbindung. Ich habe einen Tag ruhen gelassen und noch einmal versucht FRITZ!Box aus der Steckdose raus gezogen und 5 Minuten gewartet. Eingesteckt und die FRITZ!Box erscheint auf meinem Handy, ich klicke sie an als wlan und es tut dich nichts mehr ich kann mich nicht mehr mit der FRITZ!Box verbinden.
Ich habe schon bei dem Anbieter angerufen und die wollen sich in 48 h bei mir melden um einen Termin zu vereinbaren bzgl. Eines Technikers. Aber da ich schon alleine 3 Monate nur darauf gewartet habe, bis der Vertrag freigeschaltet wird, möchte ich jetzt nicht noch länger warten und weiterhin ohne Internet da stehen🥲
danke für jede Hilfe!
Was für ein Anschluss hast du Glasfaser, DSL, Kabelanschluss?
Glasfaser
Was für Provider ist das wo du deinen Internetvertag hast?
Inexio
2 Antworten
Die Fritzbox so eingestellt mit Zugangsdaten?
Solche Fehler sind immer blöd. Gibt es mehrere Wohnungen im Gebäude, die den falschen Port von Nachbarn freigeschaltet haben können, weil die Wohnung leer steht?
Wenn es mit fritz.box nicht funktioniert, probiere es mal mit 192.168.178.1 oder 192.168.188.1
Hast du ein Dect Telefon oder ein Telefon was an der Fritzbox angeschlossen ist ?
Weil sonst hättest du die Fritzbox auf Werkeeinstellungen setzen können, wenn du #991*15901590* wählst
Du darfst auch nicht bei der Internetsuchmaschine eingeben, sondern in der URL-Zeile des Browsers
Mach doch einen Werksreset und es hört sich für mich so an, als ob Du nun Deinen Anschluss nicht mit dem Modem verbunden hast. Dieses Modem, das die Einwahl am Netz macht, steckt nur hinter bestimmten Ports am Router und kann nicht umkonfiguriert werden auf andere Ports. Oft auch farblich hervorgehoben.
Ich weiß nicht wie ich sie Resten soll ohne Verbindung..
aber genau das ist mein Problem. Ich glaube mir wurde die falsche FRITZ!Box zugeschickt. Meine Pots sind farblich alle gleich
Du kannst Dich doch lokal anmelden an der Fritzbox, dafür brauchst Du kein Internet.
Aber das geht ja nicht. Die FRITZ!Box lässt sich nicht mehr finden.
ja so habe ich es gemacht.
aber nichts funktioniert. Mittlerweile funktioniert nichtmal mehr diese seite