Kann man trotz glatten haaren einen stufenschnitt haben?

6 Antworten

Ja, Kann man.

Das sieht dann aber ohne Styling nicht so aus, wie auf den Bildern.

Bei sehr dünnem, langen Haar kann der Stufenschnitt unvorteilhaft sein, weil die Haare nach unten durch die Stufen immer weniger werden.

Am besten sieht es aus, wenn die Haar mitteldicht, oder sehr dicht sind und zudem gestylt werden.

Alicia207
Fragesteller

Danke :)

ja ganz easy hab ich auch... dadurch bekommt man sofort mehr volumen. Allerdings dauert es auch seine Zeit bis man den Bogen beim stylen raus hat. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia207
Fragesteller

danke :)

wie stylt du die den?

BestLarry  04.03.2024, 17:36
@Alicia207

ich benutze Haarspray und Lockenwickler oder einen Dyson (Glätteisen klappt natürlich auch), für einen Blowout look.

Ja sicher!

Ich habe auch curtain bangs und gerade haare.

meist bearbeite ich sie jedoch mit dem Lockenstab.

Natürlich, das ist ja auf den von dir gezeigten Fotos auch so.