Kann man Tomaten umtauschen?

4 Antworten

Ja. Sofern Kassenbon vorhanden, tauscht Lidl problemlos um oder erstattet den Kaufpreis. (Zumindest bei uns)

Lohnt sich das überhaupt bei einer Schale Tomaten?

außer, dein "Lidl" ist gleich bei dir nebenan?

Wenn du den Kassen-Beleg noch hast dürfte das kein Problem sein, sonst könnte es schwierig werden wenn sich der Kassierer an dich nicht erinnert.

Ja

Sofort zurückbringen und dich beschweren.

Weigern sie sich, dir dein Geld zurück zu geben, dann dort nie wieder einkaufen gehen.

Backkuenstlerin  19.10.2018, 06:55

Ich glaube nicht, dass die sich weigern, sofern der Kassenbon vorhanden ist.

Die Reklamation ist schließlich berechtigt und wegen so einer Kleinigkeit verärgern die normalerweise nicht ihre Kunden.

Man muss sich auch nicht gleich beschweren sondern kann erst einmal freundlich sein Anliegen vortragen.