Kann man im Ausland gekaufte Artikel in Deutschland umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal bei der Service Nummer anrufen:

Unser freundlicher Telefonservice ist kostenlos für Sie erreichbar:
0800 - 43 53 361
(Anrufe nur innerhalb Deutschlands möglich)
Wir sind für Sie da: Mo. - Sa. 8.00 - 20.00 Uhr

danke für den Stern. Warst Du erfolgreich?

0

Sehr wahrscheinlich nicht, weil die zwei Märkte ja nicht direkt in Verbindung zueinander stehen und die achten auch immer drauf von welchem Markt der Kassenzettel stammt...

Lg

Gegenfrage: würde ein italienischer Ford-Händler einen in Schweden gekauften Ford umtauschen?