Kann man einen Artikel in Lidl umtauschen?

2 Antworten

Umtauschen wird wohl nicht mehr gehen. Schon allein darum, weil nach 3 Monaten das Teil nicht mehr da ist. Aber man könnte versuchen zu reklamieren.

Danje954
Fragesteller

Eigentlich bräuchte ich nicht das Geld sondern ne Jacke 😂naja bei Lidl ne Jacke einkaufen war wohl auch nicht die beste idee

Wird meist geprüft, ob das hersteller versagen ist. Oder ob du es schuld warst.

Danje954
Fragesteller

Ist ja schwer zu prüfen eigentlich.

Danje954
Fragesteller
@Danje954

Aber ich hab eben die jacke wirklich nur normal benutzt 🤷‍♂️