Gekaufte Ware Umtauschen?

3 Antworten

Wenn das Ding nicht offen war, sehe ich gute Chancen. Es gibt allerdings keine Verpflichtung für Douglas das Ding zurück zu nehmen.

Meistens bietet man dir einen Kompromiss an. z.B. Umtausch gegen was anderes. ist das andere teurer, zahlst du was drauf.

Vielleicht kannst du dann einen Geschenkgutschein mitnehmen.

lg, Nicki

Ja, kannst du. Kassenzettel nicht vergessen!

Kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Als erstes ist es ein Hygieneartikel, da ist nichts mit umtauschen oder zurückgeben.

Zudem ist es in Läden sowieso nicht verpflichtend Ware zurück zunehmen oder zu tauschen. Du kannst nur auf Kulanz hoffen.

Emirhan1136736
Fragesteller

Aufm Kassenbon steht das man umtauschen kann hab ich jetzt gesehen :) Tzd danke für dein „Fachwissen“ 😁🤣