Kann ich bereits geöffnete Ware bei IKEA noch umtauschen?

3 Antworten

das ist dein gutes recht, solange die ware unbenutzt ist. und da jedes unternehmen heutzutage um seine kunden kämpft kann man auch bei sachen die eigentlich nicht selbverständlich sind mit sehr viel kulanz rechnen.

Ikea Braunschweig ist SEHR unkulant, habe da eine geöffnete Packung zurückgegeben, haben die mir 30% vom Verkaufspreis abgezogen!!

Bei Ikea hast du 3 Monate lang Zeit umzutauschen.Vorrausgesetzt die ware befindet sich in Originalverpackung.Hab ich nämlich vor kurzem bei der Ikea Hotline nachgefragt, da haben sie mir das so gesagt.

Kann man bei "Lidl" etwas umtauschen?

Letzte Woche habe ich bei Lidl die Babybettausstattung gekauft, welche ich jetzt sehr gerne umtauschen würde. Da es ja nur eine Aktion war & es diesen Artikel nicht immer gibt, hab ich die Frage, ob ich den Artikel jetzt überhaupt umtauschen kann? Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

IKEA Umtausch

Hallo ihr lieben,

ich bin vorige Woche umgezogen und habe mir im Zuge dessen zwei Regale und einen Küchenschrank bei IKEA gekauft, die ich nun doch nicht benötige (alles originalverpackt). Leider finde ich nun den Kassenbon dazu nicht mehr - ich habe jedoch mit meiner EC-Karte bezahlt und auch die IKEA-Family-Karte benutzt. Kann man somit die Ware viellecht doch umtauschen?

Hab schon eine Mail an IKEA geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten - möchte auch ungern die Ware einpacken und auf gut Glück hinfahren, da dies doch n gewisser Aufwand wäre falls es nicht klappen sollte :(

...zur Frage

Wie lange darf man bei footlocker umtauschen?

Wie lange darf ich ungetragene Schuhe beim footlocker umtauschen ?

...zur Frage

Ikea Teppich nach Benutzung austauschen?

Hallo liebe Community,
Ich habe letzten Dezember einen Teppich bei Ikea gekauft. Nun ziehe ich mit meiner Freundin in eine neue Wohnung. Der Teppich passt jetzt absolut gar nicht mehr in die Wohnung ( mir ist das egal meiner Freundin nicht :D ). Der Teppich ist jetzt schon fast ein Jahr in Gebrauch und war beim Kauf heller(weiß) jetzt sind Schmutzspuren zusehen. Den Bon habe ich natürlich noch und Ikea lässt ja 365 Tage umtauschen. Da die Kundenhotline von Ikea Katastrophe ist und ich nach 50 min Warteschlange aufgelegt habe frage ich nun euch ob sich die 60 km fahrt lohnen und die den Teppich zurücknehmen. Der Teppich hat 150 Euro gekostet.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Oli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?