Kann ich bereits geöffnete Ware bei IKEA noch umtauschen?

6 Antworten

wenn die Ware noch unbenutzt ist und lediglich der Karton offen, dann geht das ohne Probleme und vor allem bei IKEA

das ist dein gutes recht, solange die ware unbenutzt ist. und da jedes unternehmen heutzutage um seine kunden kämpft kann man auch bei sachen die eigentlich nicht selbverständlich sind mit sehr viel kulanz rechnen.

Bei Ikea hast du 3 Monate lang Zeit umzutauschen.Vorrausgesetzt die ware befindet sich in Originalverpackung.Hab ich nämlich vor kurzem bei der Ikea Hotline nachgefragt, da haben sie mir das so gesagt.

14 Tage hast Du überhaupt keine Probleme, und selbst danach sind die noch sehr kulant

Ja, das kannst Du. IKEA ist sehr kulant und tauscht Dir die Ware um.