Kaputtes Ikea Teil umtauschen

4 Antworten

Meine Erfahrung: Wenn Dein Bett noch im Programm ist, sind die bei Ikea super kulant und kompetent. Mir haben Die auch schnell und kostenlos mit einem Ersatzteil geholfen, obwohl ich keinen Kassenzettel dabei hatte.

geh einfach hin und frag nach. Die können dir besser helfen als wir ; )

Kommt wohl aufs Teil an. Meistens sind sie aber sehr kulant, du kriegst das gleich mit und ich habe sogar noch einen kleinen Freiimbiss bekommen.