Unterteil vom IKEA BILLY Regal gebrochen! Gibts Ersatz?

 - (IKEA, Regal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur hinfahren und beim Kundenservice fragen oder in der Fundgrube schauen. Mit viel Glück ist was da, ansonsten kannst du dir nur im Baumarkt / Holzmarkt etwas zuschneiden lassen.

Okay danke... Ich glaub ich las es einfach so und übermale es mit einem Lackstift oder so :D

0

Direkt bei Ikea anrufen wäre wohl die beste Lösung gewesen, die geben gerne Auskunft ;)