Ikea Teppich nach Benutzung austauschen?

3 Antworten

Probiere es, die Aussicht auf Erfolg ist eher gering. Aber einen Versuch ist es wert.

Umtauschen ja, wenn er unbenutzt wäre...

Das der Teppich jetzt schon, also nach so kurzer Zeit verschmutzt ist, liegt an der Qualität. Ich habe schon Teppiche gesehen, die 30 bis 100 Jahre alt waren und immer noch in einem Top Zustand waren.

Ich finde die Frage auch eine Katastrophe. IKEA ist doch kein Teppich Verleiher. Frech sowas.

365 Tage umtauschen bezieht sich definitiv nicht auf dein Problem.