Kann man teure Markensonnenbrillen bei Fashionette kostenlos zurückschicken?

1 Antwort

Der Rückversand ist kostenlos und muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen. Nutze dafür bitte den vorgesehenen Retourenschein der Deinem Paket beiliegt. Schicke das Produkt an uns zurück und bewahre die Quittung auf. Sobald Deine Retoure bei fashionette eingegangen ist, informieren wir Dich per E-Mail. Bitte beachte, dass Retouren an uns aus Sicherheitsgründen nicht über Packstationen versendet werden können.

Fashionette.de

Woher ich das weiß:Recherche