Muss ich das Paket zurückschicken?

2 Antworten

Kostenlos wirst du das Paket nicht bekommen. Der Absender wird sich schon melden, wenn er das Geld nicht bekommt. Aber du kannst es natürlich behalten.

Scheint als ob dein Konto nicht gedeckt war, und deine Bank die Abbuchung des Shops widerrufen hat.

Kläre erst mit der Bank, ob es wirklich so war, wie ich denke, und dann mit dem Shop, wie es weitergeht, auch im Hinblick auf zusätzliche Kosten, die durch die Rückgabe der Lastschrift angefallen sind.