Pandora zurückschicken?

1 Antwort

Ich fürchte, das wird nicht möglich sein, der Versender zahlt nicht zwemal für eine Rücksendung. Du könntestes nur auf eigene Kosten zurückgebeb, wenn der Verkäufer Dir die Anschrift gibt und auch bereit ist, Dir das Geld zurückzzu erstatten. Üver welchen Wert reden wir hie?

Marinaaaa5
Fragesteller

Ca. 50€ . Würde auch den Versand übernehmen. Würde das gehen wenn ich das als Brief versende?

Rasentraktor007  15.02.2024, 17:53
@Marinaaaa5

Man schickt Rücksendungen niemals ohne Sendungsverfolgung, andernfalls hast Du nämlich keinen Versand- und Zustellnachweis.