Kann man so einen merkwürdigen Fetisch einfach plötzlich entwickeln 😇?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wäre philosophisch möglich, weil: 100%
Wäre philosophisch unmöglich, weil: 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn' dir einfach (mit dem Mädel)...und lass Philosophie dass sein, was es ist...;P

Du meinst psychologisch und ja, so ziemlich alles ist möglich, aber das halte ich so gut wie unmöglich und für einen Wunsch deinerseits...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Fetische sind Objektgebunden,. dein entwickeltes Faible hat mit Fetisch garnix zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich denke, du hast eindeutig das Wort "philosophisch" nicht verstanden. Aber zur Frage: ja

Wäre philosophisch möglich, weil:

Ja und nein, kann muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.