Kann man SMS mit dem Absender Unterdrückt schreiben?

2 Antworten

Ich weiss nicht, was für ein Handy Du hast. Aber normalerweise kannst Du in der Einstellung des Handys festlegen, ob Deine Rufnummer beim Empfänger angezeigt werden soll oder nicht. Wenn nein, erscheint bei ihm der Hinweis "anonymer Absender" oder so ähnlich (abhängig vom Provider).

das ist leider nur bei anrufen so, generell wird die nummer bei einer sms immer angezeigt.

0
@jaguar4

komisch, bei mir nicht????? Kann das denn neben dem Provider auch am entsprechenden Tarif liegen?

0
@gri1su

Das kann nicht funktionieren. Die Rufnummer gehört zur SMS dazu und kann nicht unterdrückt werden.

0

U-Boote operieren heimlich, still und leise. Im englischen und amerikanischen Sprachraum nennen die Militärs ihre U-Boote auch schon mal den "Silent Service". Mit diesen Assoziationen kokettiert der Anbieter uboot.com. Über ihn lassen sich kostenlos "anonyme" E-Mails und SMS-Nachrichten versenden und im Web empfangen. Man braucht also noch nicht einmal ein Handy. Gerade gelesen in der Suchmaschine sms versenden anonym eingegeben. Kann ja auch romantisch sein ;)

Sms bekommen ohne Nummer und ohne Absender

Hey! mal ne frage ob das jemand von euch auch schon mal bekommen hat?! hab gestern ne SMS bekommen wo keine Nummer UND kein Absender drin stand! wirklich merkwürdige sms. stand was drin mit "Träumen dürfen wir... nachdenken dürfen wir....." "MIr geht es so wie Ihnen...." "Die beste Art träume war zu machen ist irgendwann aufzustehen...." hat sich eher angehört wie irgendwelche Sen-Weißheiten oder so.... Beim Absender der SMS stand nur:

(kein Absender) GMX

kann das bei GMX SMS´s gemacht werden? das man beides unterdrückt?? ich frage mich ob das eine spam sms ist oder irgendjemand mich verarschen will?! falls es irgendeine spam oder werbungs-SMS ist, verstehe ich aber auch nicht warum nichts hinterlassen wird zum zurückschreiben oder so....

kennt das jemand von euch??? schon mal danke lg luthien

...zur Frage

Was steht bei "Absender", wenn man die Nummer bei SMS unterdrückt?

Kann man bei SMS die Nummer unterdrücken? Und wenn ja, was sieht dann der andere als Absender? Bei einem iPhone? :)

...zur Frage

Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

Ich hab da eine Frage kann man wenn die Nummer geblockt ist (iPhone Handy) sms schreiben? Kriegt der Empfänger die sms?

...zur Frage

Wie kann man seine Nummer beim Telefonieren und SMS schreiben unterdrücken?

...zur Frage

Kann es vorkommen, dass eine SMS nicht beim Empfänger eintrifft und falls ja, wie bemerkt man das als Absender bzw. Empfänger?

...zur Frage

Komische Sms aufs Handy bekommen...?

Huhu,also ich hab grade eine komische Sms auf mein Handy bekommen,in der steht:

Aus aktuellem Anlass empfehlen Experten die Sicherheitslücken auf ihrem Mobiltelefon zu schließen.Wer klug ist,schützt sich! http://ojom.de/na1

Als Absender steht nur Kundeninfo und in den Details auch keine Nummer,nur Kundeninfo....Weiss jemand,was oder wer das ist?(Ich will die Seite nicht unbedingt ausprobieren)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten:-)Lg kruemel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?