Sms bekommen ohne Nummer und ohne Absender

6 Antworten

solche sms oeffnet man nicht -

das passiert ja immer ausm affekt heraus! da denkt man garnicht nach ;)

0

Man kann glaube ich über den Server Gmx sms schreiben.. Aber es kann auch eine Spam sms sein. Ambesten nicht drauf reagieren..

der geheimdienst kann die nr auch durch spezielle algorithmen verstecken^^

sms mit absender "nachricht" bekommen.

habe heute eine sms bekommen, als absender stand " nachricht" da. ich habe geschaut ob ich zurückrufen kann, dass ich eine nummer sehe. die sms kam von dieser nummer: 622474248

in der sms stand: "Du hast (1) neue Fotonachricht. Klicke hier, um mich zu sehen http://sn.im/28zxh6b?i=CQJRJHoaKM"

bei diesem link stand etwas von gewinnen, und mein name stand auch dabei.

kennt irgendwer diese nummer oder hat wer eine ahnung woher diese nummer kommt, und wie diese leute zu meiner nummer gekommen sind?

mfg

...zur Frage

Eine sms ohne Absender bekommen. Was ist das?

Hallo Leute!

Ich habe auf meine O2 simkarte in meinem Samsunghandy eine sms bekommen. Diese sms beinhaltet nur eine lange Nummer, eine Zahl, oder es ist ein Zahlencode. Diese sms hat aber keinen Absender. Also es steht dort drauf: " Ohne Absender". Das steht in der Zeile, wo normalerweise die Handynummer des sms-Absenders drin steht. Was ist das für eine anonyme sms?? Wisst ihr das zufällig? Was könnte das sein? Also eine Zahl, eine lange Nummer die mir ohne Absender auf mein Handy zugesendet wird. Was ist das? Und wie sollte ich am besten damit umgehen?

...zur Frage

Absender bei gmx aus spamordner entfernen?

Hallo, Ich bin bei gmx, kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte Absender nicht direkt im Spam Ordner landen? ZB habe ich heute etwas bestellt, auf einer Internetseite, auf der ich häufiger bestellen werde. Die hatten eine Frage zu meinem Produkt, haben mit eine Email geschickt und ich habe sie erst zu spät gesehen, weil diese im spamordner gelandet ist. Kann ich einstellen, dass wenn ich newsletter oder Mails von besagtem Absender erhalte, diese nicht direkt im Spam landen?

Danke :)

...zur Frage

Spam SMS von Facebook?

Moin, ich habe heute eine SMS bekommen, in der mir "mein" Instagram Registrierungscode übermittelt wurde. Da witzige an der Sache ist, dass ich kein Instagram habe und auch nicht vor habe es mir zu holen. Die SMS kommt von keiner Handynr., da steht einfach nur "Facebook" beim Absender. Habt ihr in letzter Zeit auch solch eine SMS bekommen? Ist das einfach nur Spam, oder hat da jemand einfach meine Nummer eingegeben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

GMX-Spamfilter - Lernt dieser?

Moin,

wenn ich was über die GMX App als Spam markiere, lernt dann der Spamfilter und packt Mails von diesem Absender dann das nächste Mal automatisch in den Spamordner? Oder lernt der Filter nur auf der Webseite? Oder überhaupt nicht?

Gruß

...zur Frage

GMX Grußkarte - Spam?

Ich habe eine "GMX-Grußkarte" erhalten, der Absender ist mir unbekannt. Aus Neugierde würde ich sie gern öffnen, (falls ich denjenigen vielleicht doch kenne...) befürchte aber, es könnte Spam sein und ich mir Computerviren einhandeln, kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?