Sms bekommen ohne Nummer und ohne Absender

6 Antworten

solche sms oeffnet man nicht -

das passiert ja immer ausm affekt heraus! da denkt man garnicht nach ;)

0

ich schätze da erlaubt sich jemand einen scherz und schickt dir spam smsn :D also einfach ignorieren :) die werden nähmlich verschlüsselt sodass keien nummer angezeigt werden kann.... ;)

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot

Man kann glaube ich über den Server Gmx sms schreiben.. Aber es kann auch eine Spam sms sein. Ambesten nicht drauf reagieren..

FREMDE NUMMER HAT SMS GESCHICKT

Ich habe eben gerade eine sms von einer Nummer bekommen die ich nicht kenne und in der sms stand das der Link zu einem Bild führt auf dem ich verlinkt sei. Meine Freundin meinte schon das ist locker eine Spam/hack sms hab sie dann auch gelöscht aber wenn das jetzt wirklich irgendein Foto von mir ist würde ich das nicht so toll finden Wäre super wenn ihr schnell antwortet Schonmal danke ! :)

...zur Frage

Ich habe eine komische SMS bekommen?

Habe eine SMS bekommen und anstatt da stand: SMS von [Nummer vom Support entfernt] Stand da: SMS von Katharina

Obwohl ich weder die Nummer hatte/kenne..

Wie kann es sein, dass dir Nummer gleich einen Namen hat in meinem Handy??

...zur Frage

Eine sms ohne Absender bekommen. Was ist das?

Hallo Leute!

Ich habe auf meine O2 simkarte in meinem Samsunghandy eine sms bekommen. Diese sms beinhaltet nur eine lange Nummer, eine Zahl, oder es ist ein Zahlencode. Diese sms hat aber keinen Absender. Also es steht dort drauf: " Ohne Absender". Das steht in der Zeile, wo normalerweise die Handynummer des sms-Absenders drin steht. Was ist das für eine anonyme sms?? Wisst ihr das zufällig? Was könnte das sein? Also eine Zahl, eine lange Nummer die mir ohne Absender auf mein Handy zugesendet wird. Was ist das? Und wie sollte ich am besten damit umgehen?

...zur Frage

SMS mit unbekanntem Absender?

Hi, ich habe heute eine sms bekommen, von einer Telefonnummer die ich nicht kenne.Als Text steht da nur „ Neue Nummer „
Ich will der Nummer aber auch nicht antworten.
Was könnte das sein? Google kennt die Nummer auch nicht

...zur Frage

Spam SMS von Facebook?

Moin, ich habe heute eine SMS bekommen, in der mir "mein" Instagram Registrierungscode übermittelt wurde. Da witzige an der Sache ist, dass ich kein Instagram habe und auch nicht vor habe es mir zu holen. Die SMS kommt von keiner Handynr., da steht einfach nur "Facebook" beim Absender. Habt ihr in letzter Zeit auch solch eine SMS bekommen? Ist das einfach nur Spam, oder hat da jemand einfach meine Nummer eingegeben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

GMX Grußkarte - Spam?

Ich habe eine "GMX-Grußkarte" erhalten, der Absender ist mir unbekannt. Aus Neugierde würde ich sie gern öffnen, (falls ich denjenigen vielleicht doch kenne...) befürchte aber, es könnte Spam sein und ich mir Computerviren einhandeln, kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?