Sms bekommen ohne Nummer und ohne Absender

7 Antworten

oh danke für die vielen schnellen antworten :) eben! absolut nichts im absender... keine nummer.. kein name! also ist es auch einfach UNMÖGLICH da zurückzuschreiben! war nur komisch das da noch GMX drunter stand! frage mich nur falls mich da echt einer verarschen will warum er sowas da schreibt!!?? hoffentlich ist es keinen sms die direkt geld von dir zieht wenn sie geschickt wird! ABer ich versuch das mal an den Netzbetreiber zu melden! danke noch mal!

Ich würde die SMS ignorieren. Auf keinen Fall versuchen zu Antworten oder sonst wie Kontakt aufzunehmen. Den Vorfall würde ich an den Netzbetreiben mit der Bitte melden, solche SMS zu unterdrücken.

Man kann glaube ich über den Server Gmx sms schreiben.. Aber es kann auch eine Spam sms sein. Ambesten nicht drauf reagieren..

der geheimdienst kann die nr auch durch spezielle algorithmen verstecken^^

solche sms oeffnet man nicht -

Luthien1
Fragesteller

das passiert ja immer ausm affekt heraus! da denkt man garnicht nach ;)