Warteschlange, wie lang? -> Handy

1 Antwort

Wenn die Interneteinstellungen für MMS-Versand nicht richtig sind, dauert die Warteschlange so lange, bis du das Handy irgendwann wegwirfst.

Normalerweise ist ne MMS nach ein paar Sekunden versendet. Das Handy muss halt nur richtig eingestellt sein. Ne MMS ist übrigens nicht in der SMS-Flat enthalten. Musst also 39 Cent zahlen, wenn du sie verschickst.

Oke, habs auch vorhin gemerkt :D hatte davor bisschen zu viele Bilder geschickt :)

0

SMS werden automatisch in MMS konvertiert, hilfe?

seit kurzem werden bei mir die sms sobald ich eine geschrieben habe als mms konvertiert und so versendet. Weis leider nicht wie ich das ausversehen aktiviert habe. Das Gerät ist eine Samsung Galaxy Edge. Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

werden im flugzeugmodus verschickte SMS/MMS nachträglich verschickt, wenn ich Flugzeugmodus beende? ja/nein!

Ich habe ein Galaxy S8 und als ich vorhin eine SMS bzw ich glaube, es war eine MMS verschicken wollte, habe ich vorher vergessen, den Flugzeugmodus auszuschalten und es gab eine Fehlermeldung, das im Flugzeugmodus keine Daten verschickt werden können. Dann habe ich den Flugzeugmodus deaktiviert und dann tauchte eine Uhrzeit links neben der SMS/MMS auf. Heißt das jetzt, dass sie verschickt wurde, oder muss ich mir sorgen machen, das sie nicht verschickt wurde?

...zur Frage

Sms versand teilweise nicht mehr möglich (Fonic)

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nurnoch eingeschränkt sms versenden kann. Das habe ich das erste mal festgestellt, als ich mich mit meiner Freundinn treffen wollte und ich ihr eine fucking lange sms geschrieben habe aber nichts angekommen ist. -.- Ich hab das Problem nur teilweise. Bei manchen kommt sie an, bei manchen nicht. Wenn ich sms zu meiner freundinn schicke kommt nach 3 Tagen eine Nachricht ''Die Sms konnte nicht erfolgreich versendet werden'' oder so...!

Ich habe ein Prepaid Handy (Fonic)

...zur Frage

Sehr lang gewordene sms aufteilen - oder irgendwie doch noch abschicken?

Habe soeben eine s e h r lang gewordene sms abschicken wollen. Die Übertragung /das Absenden wird versucht, der Ring bei meinem Samsung, der die Warteschleife symbolisiert, dreht und dreht sich. Aber wie es ausschaut, kommt die sms nicht vom Fleck. Ich will jetzt nicht noch mal alles tippen bzw. formulieren. Wie also kann ich die sms aufteilen - oder meinetwegen anderweitig aus dem Sanduhr(Dauerschleifen-)Modus rausholen - und endlich wegkriegen. Meinetwegen auch mal -ausnahmsweise- als teure MMS. (Aber das macht er offenbar nicht automatisch). -

Sonst, bei nicht ganz so langen sms berechnet er eben zwei oder drei sms und ab geht die Post. Hilfe, aber diesmal hängt er immer noch in der Warteschleife, seit schon bald 20 Minuten. Any ideas, urgently?! Ich will den Inhalt endlich wegkriegen, erledigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?