Kann man sich Powerpoint kostenlos herunterladen?

6 Antworten

Kostenlos bekommst du nur eine zeitlich begrenzte Testversion. Willst du die Vollversion musst du dafür bezahlen.

Illegal ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Powerpoin bekommst du auf ebay für ca. 25€

wenn dir das zu teuer ist dan lad dir OpenOffice oder LibreOffice runter.

Nein, PowerPoint gehört zum Paket von Microsoft Office und muss im Abo oder Einzelkauf erworben werden.

Ein Freund von mir benutzt immer Powerpoint online. Ich habs noch nie ausprobiert soll aber gut funktionieren.