Aus Excelliste einzelne Textfelder in Powerpoint kopieren?

2 Antworten

Hallo Micebaby,

füge in PPT eine Kalkulationstabelle (Exel) ein. Nun alle Daten aus Quell-EXELDATEI kopieren und einsetzen. Speichern & Fertig!

LG PC-Eddy

micebaby
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Aber leider ist das nicht das was ich brauche. Ich brauche jeden einzelnen Namen aus der Liste in einem einzelnen und eigenen Textfeld, nicht in der Excelliste.

2te Antwort von PC-Eddy

Da wirst Du wohl oder übel die einzelnen Daten aus der Liste in einzelne Textfelder ziehen müssen. Ohne Fleiß, keinen Preis!

Ich hatte das Problem vor einigen Jahren mit einer ähnlichen Übersicht. Genutzt habe ich damals die APP "YouMindComposer".
Gruß Eddy