powerpoint Bilder?

1 Antwort

Wenn Du Zugriff auf MS 365 hast, dann kannst Du in diesem Menü Bilder finden, die Du legal verwenden darfst / kannst.

Bild zum Beitrag

"Archivbilder" sind dabei Bilder, die von MS gestellt werden,
"Onlinebilder" führt eine Bing*-Suche unter Berücksichtigung von Urheberrechten durch.
Wenn Du das nicht hast, kann Du Googlen, stelle aber bei der Bildsuche folgendes ein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
 - (Microsoft, Microsoft Excel, Präsentation)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Präsentation)