Kann man sich ohne kaufmännische Ausbildung, auf einen Job bewerben bei dem man eine kaufmännische Ausbildung braucht?

3 Antworten

Du kannst es auf jeden Fall versuchen. Ob du Chancen hast kann ich dir nicht sagen. Aber du bringst ja auf jeden Fall Erfahrungen mit, also bist du kein absoluter Anfänger. Riskier es einfach, ich wünsche dir viel Glück dazu.

SiriusBlackX
Fragesteller

Vielen Dank, was bedeutet dein Name??? Mein Geburtsort heißt so ähnlich.

Die Anforderungen an die Bewerber stehen gewöhnlich im Stelleninserat und obliegen dem Arbeitgeber.

Kann man machen, aber da verschwendest du nur unnötig Papier. Du wirst zu 99,999999999% abgelehnt.