Was sollte man am ersten Tag der Ausbildung im Büro alles mitbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich selbst, was zu Essen und zu Trinken und vlt. einen Kugelschreiber.

Ich würde nur einen Block und einen Stift mitnehmen, dann kannst du dir bei Erklärungen und der Einarbeit Notizen machen.

An sich solltest du die Arbeitsmaterialien alle gestellt bekommen.

Zieh' dich schick an und nimm' ein Bütterchen mit. :)

Und natürlich: Motivation und Lernbereitschaft. ;)

Alles Gute!