Kann man sich neues Datenvolumen irgendwie dazu kaufen, wenn alles verbraucht ist?

5 Antworten

Ohne Angaben welchen Tarif du bei wem abgeschlossen hast kann dir keiner eine Auskunft geben.

ja kann man.

(da du nicht sagst was du für nen provider hast, kann man dir aber nicht sagen wie des geht. ich kanns jedenfalls).

Das kommt auf den Provider an. Normalerweise beommt man doch eine SMS wenn das Volumen verbraucht ist. Dort sollte auch drinstehen, wie man nachbucht.

Bei deinem Mobilfunk-Anbieter nach dessen Anleitung.

Was für einen Anbieter hast du denn?