Kann man sich mit dem wasserstrahl aus der badewanne selbstberfriedigen?

6 Antworten

Hallo slime0,

probieren geht wirklich über studieren.

Du darfst den Stab gerne mit der Hand etwas vorerregen, damit er sich richtig streckt. Dann halte einfach mit dem Wasserstrahl (nicht so fest) von Dir aus gesehen von schräg oben auf die Spitze oder auch das Gleiche von unten. Versuche verschiedene Positionen.

Zu viel Wasserdruck fühlt sich eher unangenehm an, doch das rasche Fließen streichelt sehr intensiv. Ich hatte noch einen anderen lustigen Effekt beobachtet: gerade oben an der Spitze kitzelt es recht heftig - und das mag die inneren Wasser auch bei gestrecktem Stab fließen lassen. Warum auch nicht.

Und wenn jemand dazu kommt? Entweder geht die Person wortlos wieder aus dem Bad - oder darf den Brauseschlauch halten. Das mag im ersten Augenblick scherzhaft klingen - hat aber einen ehrlichen Hintergrund. Dieser Moment ist entweder nur für Dich alleine - oder spontan auch für Menschen, mit denen Du das teilen kannst (z.B. Deiner Freundin).

Also viel Spaß, viel Wasser, noch mehr Wasser - oder auch eine kleine vulkanische Eruption.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nun ja beweglich musst du dann schon sein nimm einfach den Duschstrahl oder ganz klassisch die flinken Finger, was das erwischt werden angeht schließ einfach ab und lass dich gehen.

Ja, das geht und viele machen bzw. probieren es u.a. auch auf dieses Weise.

Wie es sich anfühlt, kannst du nur selbst herausfinden und wenn du die Tür vom Badezimmer abschließt, kann dich auch niemand dabei "erwischen".

Probier es doch einfach aus ob es für dich funktioniert. Wenn du erwischt wirst ist es meistens für die Eltern kein Problem und für dich sollte es dann auch keins sein.

Wenn du nicht laut machst weiß doch keiner was du gerade machen willst

slime0
Fragesteller

stimmt, ...