Kann man sich im Zug umziehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf Toilette.

Kann ich jedoch nicht empfehlen, denn da ist nirgendwo etwas zum Ablegen, teilweise sind die Toiletten vollgestrullert, und alleine der Gedanke dass ein sauberes Kleidungsstück beim Anziehen irgendeinen schmutzigen Bereich dieser Toilette berühren könnte, sorgt bei mir für Brechreiz.

Kann man theoretisch auf der Toilette machen. Allerdings sind diese oftmals von anderen Fahrgästen in unschönem Zustand hinterlassen worden. Unbedingt umziehen wollen würde Ich mich dort nicht. 

In ICE-Zügen sind die Toiletten groß genug dafür. (Hinweis: im ICE-T gibt es zwei Raumgrößen bei den Toiletten, da sollte man die größere nehmen.)

In IC/EC-Zügen sind die Toilettenräume meist zu klein. Ganz selten gibt es in altem Wagenmaterial allerdings noch zusätzliche kleine Waschräume.

In Nahverkehrszügen würde ich davon abraten, da regelmäßig zu siffig dort.

Natürlich. Wenn du allein im Abteil bist oder nichts los ist. In den neuen Zügen sind Videoüberwachungen installiert, da wäre ich vorsichtig. Wenn du ein Schlafabteil hast sowieso kein Problem. Sonst bleibt nur die Toilette.

Kurz auf der Toilette geht das schon. Bisschen eng und evtl unhygienisch, aber im Notfall möglich.

Auf der Zugtoilette.
Ansonsten dürfte es für Irritation sorgen. (:-)

Das könnte zur Belustigung führen.

Aber natürlich! Auf der Toilette!

klar auf toilette

Was möchtest Du wissen?