Kann man sich Biber zu Hause halten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biber sind Nagetiere, die am Wasser leben. Hast du Bäume in der Wohnung und Flüsse oder Seen, dann kannst du dir auch Biber halten. Wenn nicht, Finger weg, das ist Tierquälerei und absolut keine artgerechte Haltung.....such dir ein Tier aus, das man im Haus problemlos halten kann, das macht mehr Freude.......

Die 1-3 Kilometer fließendes Gewässer, die man dafür benötigt, hat man doch sicher zuhause ;)

Daumen hoch!

0