Kann man seinen Usernamen hier bei gute frage ändern?

4 Antworten

Nein. Man kann zwar einen Antrag stellen, aber die Chance dass er genehmigt wird ist sehr gering.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da muss man sich an einen Community Manager oder den Support wenden und ein triftigen Grund angeben, üblich ist es jedenfalls nicht.

Das geht nur indem man den Support kontaktiert und gute Gründe dazu hat.
Wie zum Beispiel dass dein Nutzername auf deine Person im realen Leben zurückschließen lässt.

Oder andersrum: wenn du ein AmA machst oder/und den Experten Titel bekommst und wegen der Klarnamen-Plicht deinen echten Namen angeben musst.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt