Kann man seinen ersten Kuss ohne Gefühle wirklich schön finden?

14 Antworten

Ein rein "mechanischer" Kuss kann niemals schön sein! - Zu einem Kuss gehören immer auch Gefühle. Und sind Gefühle dabei, dann ist dieser erste Kuss auch immer schön. - Ausnahme, extremer Mundgeruch würde dir entgegenschlagen! :-))

Hallo :)

Mein erster Kuss spielte sich auch ohne nennenswerte "Gefühle" ab, er ergab sich i.wie einfach im Laufe einer Party, als ich 14 gewesen bin^^ aber nett war's dennoch & blieb mir bis heute im Gedächtnis -----> sind jetzt fast 15 Jahre ;)

Der erste Kuss ist mir sogar noch mehr in Erinnerung geblieben wie mein erstes Mal bei dem dann aber echt Liebe im Spiel war und es sich um Gefühle drehte :)

Im Prinzip kann und muss man sagen, dass das total individuell ist. Warte es einfach ab & schaue, wie es sich entwickelt :) Mehr kann ich dir eig. nich sagen..!

Nein ich denke das es nicht ein Kuss sein wird wo du dich auch nach 10 Jahren daran rein wer werden wirst. Deinen ersten Kus musst du schon mit einem haben den du auch liebst.

Nö, nicht unbedingt. Ich fand meinen ersten Kuss, auch ohne liebe, zu schlabbrig. Hat mir nicht gefallen.

Aber es gibt auch gute Küsser. Da mag es dann anders sein.

Nein. Du wirst es wahrscheinlich bereuen einen Jungen zu küssen für den du nichts empfindest. Keine Ahnung warum du so einen Blödsinn überhaupt machen willst...

Ein Kuss aus Liebe ist mit nichts anderem zu vergleichen. Es lohnt sich darauf zu warten ;)