Erster Kuss nicht so schön wie erwartet :/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kuss ist meistens eher sabberig und nicht gerade filmreif. Wenn dir das Mädchen dabei noch egal war ist es doch naheliegend das du nicht plötzlich die große Liebe oder sowas gefühlt hast.
Ein Kuss kann sehr schön sein aber es ist kein magischer Schalter für diene Gefühle^^

wenn du keine gefühle bei dem mädchen hast, wenn du sie siehst und bei ihr bist, wird sich das beim küssen auch nicht ändern

Wenn du keine Gefühle für sie hast, warum küsst du sie dann eigentlich? Nur so interessehalber.

Aber ja, der erste Kuss ist immer das, was man als "awkward" bezeichnet. Ungeschickt, schlabbrig usw., da man ja noch keine Übung hat. Und Küssen an sich weckt auch keine Gefühle, die vorher nicht da waren, auch der erste Kuss nicht.

es war auf einer Party und ich war ein bisschen angeheitert.. das Mädel kannte ich ja nichtmal vor dem Abend, aber sie hat sich ein bisschen an mich rangemacht und ich bin einfach mitgezogen

0
@BrainFac

Ich denke, mit dem richtigen Mädel und nicht unbedingt nur einer Partybekanntschaft wird das schon noch was :)

0

Erster Kuss -> Gefühle

Hey :)

Hab mal eine Frage!

Und zwar wie war euer erster Kuss? Wie habt ihr euch gefühlt und an was habt ihr gedacht?

Erzählt mir darüber! Ich hatte meinen ersten kuss leider noch nicht wüsste aber gerne was auf mich zu kommt!

...zur Frage

wann war dein erster kuss und bauchkribbeln?

wo hattes du deinen ersten kuss was hast du gefühlt dabei war es romantisch und schön oder entäuschung

...zur Frage

erster kuss war komisch und jetzt?

Hallo liebe Community, heute war ich(17) mit meiner Freundin(15) im Kino und wir haben die ganze Zeit gekuschelt was auch sehr schön war dann haben wir uns geküsst es kam irgendwie einfach dazu. Es war irgendwie komisch und nur ganz kurz und wir fanden es beide nicht so schön es war für uns beide der erste Kuss überhaupt. Nun meine Frage: Was sollen wir nun tun?

...zur Frage

Kann man seinen ersten Kuss ohne Gefühle wirklich schön finden?

Ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten Kuss haben und habe aber keine Gefühle für ihn. Er hat aber schon Erfahrungen also wird der Kuss dann trotzdem schön?

...zur Frage

Keine Gefühle beim ersten Kuss?:o normal?

Hi liebe Community :) Also kurze Schilderung der Geschichte: ein Junge von dem ich was wollte/will hat mich aus dem nichts heraus nach einem date gefragt - natürlich hab ich dann ja gesagt:) war auch echt super schön und beim 4. date haben wir uns dann geküsst obwohl ich dachte dass der Abend nicht so gut gelaufen war - aber plötzlich hat er mich dann geküsst.. So nun zur Frage: Also es war mein erster Kuss und ich mag/mochte ihn eig auch nur ich habe irgendwie nichts gefühlt sondern mich nur gefragt wie lang das noch geht.. Seit diesem Kuss weiß ich nicht mehr ob ich ihn noch mag, denn ich hätte mehr ein bauchkribbeln und so erwartet :/ irgendwie wechselt es bei mir täglich zwischen ich bin verliebt und dann irgendwie doch nicht.. Ich bin schon immer recht komisch wenn's um sowas geht:( mein Interesse verschwindet sobald der Junge mehr zeigt und es kommt wenn er keins mehr hat...Und meine nächste Frage denkt ihr er hat gemerkt dass es mein erster Kuss war? Danke :)

...zur Frage

Erster Kuss-kann viel schief gehen?

Wie war euer erster kuss und was hat man da für gefühle?Kann beim ersten kuss viel schief laufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?