Kann man seine haare länger als 7 jahre wächsen lassen?

3 Antworten

Jain.

Haare wachsen bis zu einen bestimmten Punkt und fallen dann aus - meist nach ca 7 Jahren. Weiter als dieser, genetisch bedingte Punkt, kann das Haar nicht wachsen.

Naja also wenn du sie nie schneidest werden sie total brüchig und ungepflegt, natürlich würden deine Haare in sieben Jahren sicherlich ein bisschen länger werden, aber auch dünner, ungepflegter, ungleichmäßiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Haare sind mein ganzer Stolz ;)

Warum sollte es unmöglich sein?

Die Haaren fallen ab und regenerieren sich, es wachsen immer welche nach.

Wenn man sie nie schneidet, hat man am Lebensende sicher ein sehr langes Schleier.