Kann man sein Paket um Zeitung wickeln weil das Karton wurde schon bei einer Smartphone Lieferung benutzt & an der Außenseite stehen noch Sachen von der Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man, aber es macht es dem Zusteller nicht wirklich leicht, wenn er die Adresse sucht. Außerdem ist die Zeitung auch sehr dünn und kann einreißen. Besser Du nimmst stärkeres und einfärbiges Papier. Wenn Du nur Zeitungspapier zur Hand hast, dann musst Du es ordentlich mit Tesafilm, oder besser einem Paketband verkleben.

Du kannst die alten Daten einfach durchstreichen. Dann kannst du den Karton nehmen. Hatte ich auch schon Mal gemacht.

Kannst aber auch mit Zeitung überkleben.

Nein, man kann ein Paket nicht um eine Zeitung wickeln, nur umgekehrt. Normalerweise nimmt dafür Packpapier.

du musst keine Zeitung nehmen , du kannst auch richtiges Packpapier benutzen

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Hab leider keins