Kann man sein paket auch früher holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Sendungsverfolgung kannst du sehen, wann das Paket vom Zusteller in die Packstation eingelegt worden ist. Dann kannst du es sofort abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  12.09.2022, 18:34

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wann kann ich dir nicht sagen, ich würde vielleicht morgen mal dahin gehen und nach fragen ob die das dort haben

Packstation haben zwar nicht auf. sind aber zugänglich. Hast du die Info das es da liegt kannst du es auch abholen, sonst könnte der weg umsonst sein.