Kann man sein Bewusstsein selbst abschalten?

5 Antworten

Ich glaube schon, aber über einenn veradammten schlechten weg, der mir gerade einfällt, z.b.: Ahlkohol und weitere Drogen..... Aber du solltest sie auf keinen Fall nehmen!!!

Es gibt noch einen Weg, hab ich kürzlich im Internet gelesen: Google mal nach Astralreisen, da findest du den besten und richtigsten Weg, das kannst du angelblich seleber duchführen und machen, probiere es mal aus, es dauert aber manchmal viele Wochen oder Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frei2024
Fragesteller

Kenne ich von Nepomuk Maier

temporär mit Weizenkorn, permanent mit Glock G19

Durch natürlichen Schlaf, durch Drogen und durch Suizid.

Geh zu Bett. Dann schaltet sich dein Bewusstsein von selbst für.ca 8 Stunden ab.

Frei2024
Fragesteller

Am besten nicht mehr aufwachen

Freedom90  24.12.2023, 01:23

😂😂😂

Easy einfach Suizid begehen. Aber es ist nicht zur empfehlen.