Kann man schon beim 1en Dates sehen, dass der Mann ein Muttersöhnchen ist?

12 Antworten

Ja, kann man beim ersten Date bestimmt erkennen. Es kann aber auch sein, dass man es nach 15 Dates noch nicht bemerkt hat.

Wenn er um 22:00 Uhr zu Hause sein will.

Ich erkenne das schon direkt am Aussehen :D und natürlich dann auch wie er sich verhält

Wenn er volljährig ist und noch bei Mutter wohnt. Ein „Mann“ steht auf eigenen Beinen im Leben.

lisi9629  03.07.2019, 12:28

Ob man mit 18 schon direkt als Muttersöhnchen abgestempelt werden kann nur weil man nicht sofort mit 18 auszieht finde ich fragwürdig.

MVirus  03.07.2019, 12:40
@lisi9629

dann sollte die Frage wohl ehr heißen wie man erkennt, dass ein „Junge“ ein Muttersöhnchen ist.

TheRealManiko  03.07.2019, 12:37

Ich glaube die wenigsten ziehen schon zum 18. Geburtstag aus.

Vermutlich eher merken als sehen. Außer es ist ihm auf die Stirn tätowiert.