Kann man pes 2014 auf windows 11 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ali,

ich habe Zuhause Fifa 13,14 und PES15 und kann alle ohne Probleme oder irgendwelche Patches auf Win11 spielen.

Das Spiel ist nun mal fast 10 Jahre alt u da gab es zu der Zeit noch kein Win11 deswegen ist das auch nicht aufgelistet.

Aber 100% versichere ich dir, dass das geht.

Beste Grüße , Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ali62220
Fragesteller

Ok danke

Baje7bxa  16.06.2023, 20:06
@Ali62220

Kein Ding....Bei mir laufen noch viele andere ältere Spiele auf Win11...Nur so als Info für dich....

Ali62220
Fragesteller
@Baje7bxa

Also habe auch fifa 14 13 und so aber bei pes war ich mir nicht sicher weil ich es nie hatte aber trotzdem danke

Ausprobieren, einige sind Möglich andere nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ali62220
Fragesteller

Aso ok

Nach meiner persönlichen Schätzung funktioniert ungefähr eines von 100 Spielen nicht mehr wenn es ein neues Betriebssystem gibt. Und die zahl steigt exponentiell an wenn du mehrere Betriebssystemgernationen überspringst.

Bei ein oder zwei neuen OS-Varianten läuft ein Spiel also meistens noch werden das merh wird es immer problematischer.