Kann man paella auch mit einer normalen Pfanne mAchen?

9 Antworten

Eine Paellapfanne ist nichts anderes als eine Eisenpfanne(kein Guss) mit zwei Griffen. Also kannst du sie in einer normalen auch machen.

Selbstverständlich. Reis in der Pfanne kochen, wenn er fertig ist, das Wasser verdunsten lassen, Olivenöl in die Pfanne auf den Reis und die Meeresfrüchte rein. Immer schon umrühren und wenn die Meeresfrüchte gar sind, würzen und genießen.

du kannst Paella sogar in einem Topf machen

hallo,... das dürfe kein Problem sein. Sollte nur recht groß sein. Probiers mal aus.

Gruß,...spatzi321

Das Gefäß ist egal,Hauptsache die Zutaten stimmen.L.G.