Kann man ohne Hände oder ander Sachen kommen?

3 Antworten

Ich glaub net, aber manchmal wenn ich so hot stuff lese dann reicht halt nicht viel aus und ich könnte kommen lol

Ja kann man...mir selbst passiert das mal weniger mal mehr oft, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 20:09

Wie?

Norby33  22.11.2023, 20:20
@Inkognito-Fragesteller

Zum einen hab ich Phasen in welchen ich sehr oft, fast täglich (zumindest gefühlt) feuchte Träume habe und zum anderen geht's mir wenn in Momenten alles zusammen passt, beim Anblick von schönen süßen Füssen so, das ich von etwas auslaufen bis auch schon arg einspritzen passiert...lg

Norby33  22.11.2023, 20:38
@Inkognito-Fragesteller

Dadurch meine mittlerweile ex, meinen schon von Natur aus gegebenen sehr ausgeprägten Fussfetisch, noch weiter intensiviert und konditioniert hat, über Jahre hinweg, ist's wohl soweit gekommen in meinem Fall...lg

Dabrauchst richtig gutes Kopf Kino Dan geht auch sowas

M17