Hey leute bin m 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das kommt ganz auf das Hotel und das Bundesland an.

Der Zweck kann ebenfalls entscheidend sein um das Hotel zu Überreden

Für was Benötigst du das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian160853403
Fragesteller

Einfach für mich und meine Freundin wir entspannen und da mehr nicht

Anonymmmmmmm455  27.01.2024, 23:16
@Julian160853403

Okay dann wird es schwieriger mit dem Überreden. Wäre es für Schulische oder andere Bildungszwecke könntest du damit noch eventuell die Eigentümer Übereden.

Teilweise geht es aber auch Versicherungstechnisch nicht

Rubezahl2000  27.01.2024, 23:15

Der Zweck steht doch in den Themen zur Frage...

mit absprache zwischen deinen eltern und dem Hotel ja. War auch schon mit kollegen im hotel und wir waren alle 14 oder 15