Kann man nachträglich seinem Handyvertrag Internet hinzufügen?

3 Antworten

Upgraden, wie das auf Neudeutsch heißt, geht eigentlich immer. Die Anbieter haben ja finanzielle Interessen. Es ist nur die Frage, ob Dein Anbieter ein passendes Angebot für Dich hat.

berkereisgay1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schau dann mal bei meinem Anbieter nach.

Arlecchino  24.12.2019, 00:31
@berkereisgay1

Der hat eine Hotline - kostenlos in aller Regel, und rund um die Uhr besetzt. Einfach mal fragen. Und dann das Angebot überschlafen! Verträge sollte man nie überstürzt eingehen oder verändern.

Bei Congstar geht das. Ich finde, jeder Schlaufuchs sollte bei Congstar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Du kannst den Tarif ändern. das geht jederzeit.