Kann ich handyvertrag nachträglich günstiger machen?

4 Antworten

Im Internet gibt es häufig andere Preise. Für dich gilt allein der Preis, zu dem du abgeschlossen hast. Die Differenz zu anderen Tarifen oder Preisen wird dir nicht erstattet.

Den Versuch kannst du machen? Nur wenn nicht ist der abgeschlossene Vertrag bindend

du hast im Geschäft abgeschlossen? In 2 Jahren gibt es wieder andere Tarife und wohl billiger, sofern man früh genug kündigt.

chaetc
Fragesteller

Ja im laden, ich würde übers Internet halt diese anschlussgebühr sparen (30€) und der vertrag selbst ist im Internet halt auch noch mal um die 13 € günstiger

peterobm  01.03.2016, 20:36
@chaetc

Weder Umtausch noch Widerruf möglich. Man ist auf die Kulanz angewiessen, DIE sind da nicht gerade bekannt für.

Jein, die können es machen, aber nur aus Kulanz.