Vertragsverlängerung bei Handyvertrag?

1 Antwort

Hallo Alessja342,

das ist eine wirklich unglückliche Situation.

Wie hier bereits geschrieben wurde, beginnen die 14 Tage Widerrufsrecht ab Zugang der Vertragsunterlagen. Sollten diese vorbei sein, ist es eine reine Kulanzentscheidung des Anbieters. Wenn die Widerrufsfrist nur knapp vorbei ist, würde ich den gesamten Fall einmal schriftlich schildern und hoffen, dass der Vertrag aus Kulanz rückgängig gemacht wird.
Ich drücke dir die Daumen. Beim nächsten Mal unbedingt die Vertragsunterlagen durchlesen und schauen, ob alles so passt, wie es besprochen war. :)

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom