Widerrufsrecht?

3 Antworten

Ab dem Zeitpunkt ab dem Du rechtswirksam über dein Widerrufsrecht belehrt wurdest. Hast Du während des Telefonates z.B. Unterlagen an deine eMail Adresse bekommen oder direkt im Nachgang in dem das Widerrufsrecht erwähnt wurde?

Der Vertrag ist abgeschlossen ab dem Ende des Telefonates.
Dein Widerrufsrecht beginnt mit Lieferung der Simkarte, sofern Du vorher per Auftragsbestätigung oder spätestens mit der Simkarte wirksam über das Widerrufsrecht informiert wurdest (wovon ich bei einem so großen Anbieter ausgehe).

Ab Telefonat (= Abschluss des Vertrages)