Kann man nach einer zweiten Chance fragen?

2 Antworten

ich würde ihr an deiner stelle erstmal sagen das du sie magst oder so und sie gerne treffen würdest. Meistens wollen mädchen ja das jungs den 1. schritt machen auch wenn jungs das oft nervt oder sie einfach viel zu schüchtern sind. 

Sie wird bestimmt erstmal drüber nachdenken wollen und überrascht sein, wenn sie dich mag und dir eine chance geben will wird sie das tun und vielleicht entwickelt sich zwischen euch ja was.    Du darfst dich nur nicht für sie verstellen!!!!!

Das Wichtigste aber ist, dass du sie nicht bedrängst das hassen (fast) alle  Mädchen 

Man kann immer fragen ob dann auch die antwort kommt die man sich erhofft hängt von der gefragten person ab 

Viel Glück, ich drück dir die daumen :)

Ist zwar nett, dass jetzt noch eine Antwort auf diese Frage kommt, aber inzwischen ist's schon aus. Hab einen Tag bevor wir uns treffen wollten die Antwort bekommen, dass sie keine Beziehung will. Sie wollte sich danach auch nicht mehr treffen. Seit dem besteht keine Kontakt mehr. Ist halt so. Allerdings schade, dass man nicht mal mehr "normal" Freunde bleiben kann.

0
@Tom171717

ja stimmt schade ich hätte es dir gegönnt und sorry wegen dem datum darauf hab ich nicht geachtet;)

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich hasst. Aber sie braucht vermutlich einfach nur Zeit. Du solltest ihr auch nicht unbedingt von Liebe erzählen. Ich denke dass es für den Anfang genug ist, wenn du ihr Freundschaft anbietest. Das könnte sich dann von selbst ändern, wenn ihr euch näher gekommen seid. Aber dränge sie jetzt zu nichts, das könnte eher schief gehen.

Bitte lies die alten Fragen, es ist schon schief gegangen, das Freundschaftangebot steht immernoch offen, wenn man es so sagen kann; sie ist nie drauf eingegangen, zumindest kommt es mir so vor. Wenn ich jetzt gar nix mache vergisst sie mich eh in ein paar Wochen.

0

Wie Ex nach zweiter Chance fragen?

Ich habe mich gestern nach einem Monat wieder mit meiner Ex getroffen. Es war ein sehr schönes wiedersehen. Wir hatten uns viel zu erzählen und haben viel gelacht. Ich denke meine Ex möchte zu mir zurück obwohl sie diejenige war die Schluss gemacht hatte.(Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Sie meinte Sie hätte keine Gefühle mehr für mich.) Sie hatte nämlich nach unserem Treffen gestern gefragt ob ich ihr noch was zu sagen hätte und hatte mich dabei hoffnungsvoll angesehen. Ich sagte nur das es ein sehr schöner Abend sei. Sie meinte auch das man sich ja eigentlich mit dem Ex ja nicht treffen sollte und grinsste dabei. Morgen wollten wir zusammen ins Kino gehen (sie gibt mir noch Bescheid ob sie kann). Wenn das zweite Treffen genauso positiv verläuft wie das erste dann möchte ich sie fragen ob sie der Beziehung noch eine zweite Chance gibt. Wie würdet ihr das am besten anstellen? Ich hatte gedacht 1. Tief an Augen schauen 2. Sie ganz vorsichtich fragen was sie von einer zweiten Chance hält...

...zur Frage

Über was soll ich mit ihm reden oder was soll ich mit ihm machen?

Ich treffe mich diese Woche mit einem Jungen der mich auf Facebook angeschrieben hat und auf meine Schule geht. Das Problem dabei ist, dass ich in noch nie Persönlich angesprochen hab.

Ich sehe ihn meistens in der Pause mit seinen Freunden, aber ich hab mich noch nicht getraut in anzusprechen. Er hat mich gestern seit einer langen Zeit mal wieder angeschrieben und mir auch viele Komplimente gegeben. Heute hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen sollen. Ich hab daraufhin gesagt dass ich mir noch nicht sicher bin weil ich ihn noch nicht persönlich angesprochen hab. Ich wollte aber nicht 'nein' sagen und hab ihn gefragt ob wir uns zu mehreren treffen können. Er war damit einverstanden. Außerdem hat er gesagt, dass er mal die Pause mit mir verbringen möchte.

Ich habe total schiss und habe Angst...ich weiß nicht über was ich mit ihm reden soll und schon so kenne ich ihn gar nicht mal und bin deswegen sehr nervös :/

...zur Frage

Kann man dem Ex Freund zum Geburtstag gratulieren?

Ehm hey 😂

wir sind bald 7 monate getrennt und er hat eine neue handynummer und alles... ich habe ihn kürzlich auf instagram „gesehen“ und hab mich gefragt ob es okey wäre ihn zum geburtstag zu gratulieren oder wäre das gruselig/komisch? 😂🤦🏻‍♀️ nach der trennung hatte er mir auch gratuliert aber ich wil nicht so rüberkommen als ob ich ihn gestalkt hätte... 😂

ganz ehrlich es würde mich so freuen zu wissen wie es ihm geht aber was würdet ihr machen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sagen Frauen einem Treffen zu, nur um danach wieder abzusagen?

Dies ist mir nämlich passiert und ich hatte mich erst riesig gefreut aber paar Tage danach kamen wieder die ausreden.

Als ich es dann offen und ehrlich angesprochen habe, dass sie es mit ehrlich sagen kann wenn Sie sich mit mir nicht treffen möchte, hat sie geschrieben dass sie dies auch tun würde wenn es so wäre aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Was geht da in euch Frauen vor?

...zur Frage

Er will bei jeden treffen gleich sex? nutzt er mich für sex nur aus obwohl er meint das er es ernst meint?

Hey leute

Meint freund will bei jeden treffen immer sex mit mir, wir haben noch nie was zsm unternommen wie ins kino gehen oder so? als wir uns kennengelernt haben war auch voll rollig? Ich meine er sagt zwar das er es ernst meint und so aber bei jeden treffen immer sex? langsam habe ich auch keine lust mehr und wir treffen uns jeden zweiten tag? Ich habe den Eindruck das wir nur eine sex beziehung führen? Und auf sowas habe ich keine lust ehrlich gesagt, er meint zwar er hat Gefühle für mich und alles aber irgendwie glaube ich ihm kein wort!!! Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?